Dr. SüdBahn & die SymPartie LIVE

Am 4. September verwandelt sich der 8.Mai-Platz vor dem Parkcafé in eine einmalige Konzertbühne. 

 

In Kooperation mit dem Stadtmarketing Villach präsentieren wir Ihnen das Sommer-Konzert der Superlative: Dr. SüdBahn & die SymPartie spielen ab 18:00 Uhr vor dem Parkcafé und heizen mit Austropop und -Rock und einer Portion sympathischen Humors ordentlich ein. 

 

Man nehme einen unverkennbaren Sound, sechs exzellente Musiker, viel Herzblut und mische es mit einer großen Portion sympathischem Humor – fertig ist das Konzept dieser Band. 

Mit etlichen Nummern von den legendären „Austria 3“ über die Songs des Ostbahn Kurti und bis hin zu „Z wie zwickts mi“ aber auch eigenen Kompositionen und einigen Covers ist der Doktor seit Jahren in ganz Österreich unterwegs und spielt nach einem ausverkauften Konzert auf dem Drauschiff und einem Wahnsinnsabend in der Klagenfurter Altstadt beehren die Musiker der Extraklasse nun endlich wieder Heimatboden in der Villacher Innenstadt. 

 

Wir freuen uns auf Summerfeeling pur und beste Laune, denn wie Frontbahn Dr. SüdBahn sagt: „Erst das Publikum macht uns zu dem, was wir sind: Pure Lebenskraft“

 

Eintritt: FREI

Beginn: 18:00 Uhr

Keine Reservierungen möglich.